Freitag, 28. Juli 2017

Freitags-Füller # 432 | 28-07-2017

1. Schon wieder vergeht die Zeit wie im Flug und es ist noch so viel vorzubereiten bis es in den Urlaub geht.
2. Alle negativen Vibes habe ich gekonnt abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt ist immer mit viel Käse und auf jeden Fall frischen Pilzen.
4. Ich halte nicht viel von Binsenweisheiten.
5.  Der Austausch von Nettigkeiten ist oft nur oberflächlich - und darauf verzichte ich gern.
6. Egoismus und Unehrlichkeit ist die Wurzel allen Übels. Aber Karma exisitert - da bin ich mir ganz sicher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Dinge für den Urlaub vorbereiten (Reiseapotheke bestellen) und verkaufte Sachen verpacken & frankieren, morgen habe ich geplant, Vormittags zum Friseur zu gehen und am Nachmittag den Geburtstag meiner Schwester zu feiern und Abends evtl. auf einen Polterabend zu gehen und Sonntag möchte ich Wäsche waschen, das Bett beziehen und eine Liste für den Urlaub zu schreiben was alles mit muss!

Wer auch teilnehmen möchte, 
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!