Samstag, 15. Juli 2017

brandnooz Genuss Box Juli 2017

Pünktlich zum Wochenende erreichte mich die neue brandnooz Genuss Box für den Juli 2017. Da so langsam die Sommerferien vor der Tür stehen, trägt die Box diesen Monat das Motto ‚Feines für die Ferien‚.

biozentrale BERIOO Müsli – 400 g – 4,99 €
Ich hatte das Müsli mit Beeren und Superfoods in der Box. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich kein großer Müsli-Freund bin, aber diese hier klingt wirklich toll und riecht auch recht gut. Mal sehen wann ich meine 1. Schüssel zum Frühstück esse.

SEUSSfinest Corn Cracker – 80 g – 2,99 €
Das besondere an dem knusprigen Corn Crackers ist Trüffelummantelung, die dem Maissnack seinen unverwechselbaren Geschmack gibt. Ich liebe den Geschmack, mein Freund findet die Cracker super-ekelig.

Energy Cake – 2 x 125 g – je 1,09 €
Die kompakten Haferflockenriegel liefern schnell neue Energy ohne dabei zu beschweren. Es gibt sie in den Sorten ‚Cookies/Cream‘ und ‚Kirsch/Kokos‘. Ich weiß nicht so recht was ich von dem Produkt halten soll - ist es in Kuchen,  ist es ein Riegel - für einen einmaligen Genuss finde ich es zu groß.

Biovegan Frucht-Kaltschale – 30 g – 1,99 €
Von insgesamt 4 erhältlichen Sorten hatte ich ‚Frucht-Kaltschale‘ in meiner brandnooz Genuss Box und sie kann nicht nur als Dessert zubereitet werden, sondern auch als Limonade. Aber irgendwie reizt mich das Produkt überhaupt nicht - und ich habe es mal zu den Pudding, etc. Produkten in den Vorratsschrank gepackt.

Looye Kwekers Honigtomaten Ketchup – 245 ml – 3,99 €
Der Ketchup wird ohne Zusatz von Ketchup hergestellt und ist dennoch leicht süß. Wir brauchen immer Ketchup und ich hasse es wenn Ketchup sauer ist, deshalb freue ich mich sehr darauf diesen hier zu probieren.

Bester Paradiesapfelsaft – 250 ml – 2,19 €
Der Paradiesapfelsaft in der Sorte ‚Granatapfel-Himbeere‘ zeichnet sich durch einen hohen Granatapfelanteil aus. Ich überlege noch wie ich den Saft verwende, ich denke ich werde es mal als Schorle probieren.

Vitaquell Curry-GeVflügel Salat – 180 g – 2,99 €
Der vegane Curry-GeVlügel Salt von Vitaquell aus Äpfeln, Ananas, Curry und wertvollem Rapsöl kann entweder kalt als Brotaufstrich verwendet werden oder warm als Sauce zu Reis oder Nudeln. Reizt mich aber irgendwie überhaupt nicht, auch die Farbe finde ich nicht ansprechend. Ist erst mal in den Vorratsschrank gewandert.

Conower Meat Snacks Pork Jerky – 25 g – 1,99 €
Das Pork Jerky ‚Spicy Curry‘ ist ein proteinreicher, natürlicher und gesunder Snack. Da ich kein Jerky, also rohes getrocknetes Fleisch mag habe ich das Päckchen weitergeschenkt.

PureRaw Einhorn-Zauber – 4 g – 2,30 €
Die neue Trinkmischung erhält seine Farbe vom Spirulina-Blau „Magic Blue“ und die Baobab-Frucht verleiht ihr eine leichte Süße. Sie wird einfach mit kalter Milch verrührt und ich halte nicht viel davon und habe das Produkt verschenkt.

Fazit
Meine brandnooz Genuss Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 25,61 € und ich fand den Inhalt eher nicht so gut. Der Ketchup und die Cracker sind für mich die Favoriten, der Rest ist eher so lala - und wurde verschenkt oder ist im Vorratsschrank gelandet.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!