Donnerstag, 27. Juli 2017

brandnooz Box Juli 2017

Mich erreichte heute die neue brandnooz Box für den Juli 2017. Sie steht diesen Monat ganz unter dem Motto ‚Juhu, Jubelmonat Juli!‚ und den Inhalt möchte ich euch wie immer nicht vorenthalten.

Sol Cerveza – 330 ml – 1,25 €
Weder ich noch mein Freund halten viel von nicht-bayerischen Biersorten. Ich trinke am liebsten Radler und mein Freund am liebsten ein Helles. Mal sehen ob wir uns an dieses Fläschchen rantrauen.

GLÜCK aus Kirschen – 230 g – 2,49 €
Ich kenne bereits die Sorte Himbeere und fand sie wirklich gut. Deshalb freue ich mich, dass ich jetzt eine andere Sorte erhalten habe.

Müller’s Mühle Popcorn – 500 g – 1,09 €
Ich liebe Popcorn - und zu Hause selbst machen ist überhaupt kein Problem. Ich freue mich.

TROPICAI King Coconut Water – 350 ml – 2,49 €
Nun gibt es das Coconut Water von TROPICAI King auch in der Sorte Annona Hibiscus. Da mir bereits die anderen Sorten die früher in der Box waren nicht geschmeckt haben, werde ich auch diese Flasche hier verschenken.

Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons von Kaiser – 90 g – 1,59 €
Ich liebe den Eistee von Pfanner und für's Büro brauche ich eh immer mal ein Bonbon - für den kurzen Zuckerkick: perfekt!

Birkel Nudel-Inspiration – 350 g – 1,59 €
Sogar mein Freund war sofort Feuer und Flamme - Nudeln mit Chili-Knoblauch - das werden wir ganz bald ausprobieren.

ENERGY CAKE – 125 g – 1,09 €
Zwei dieser Riegel waren bereits in der Genuss-Box und ich habe mich noch nicht so recht rangetraut. Dieser hier hat die Sorte "Schwarzwälder Kirsch".

CAVATINI Hugo Black – 0,75 l – 1,99 €
Ich habe ein bisschen Bedenken wegen dem Wodka der enthalten ist, aber ich freue mich das Getränk bald eisgekühlt zu genießen.

WURZENER JumboFlips Carbeque – 150 g – 1,09 €
Ich liebe Erdnussflips und umso größer umso besser, aber der klassische Geschmack ist mir lieber, obwohl diese hier nicht schlecht waren.

Brandt Müslis Kakao + Quinoa – 105 g – 1,49 €
Ich mag am liebsten den klassischen Zwieback oder die Sorte Kokos. Alles was mit Kakao ist mag ich leider nicht so gern, deshalb werde ich dieses Tütchen verschenken.

MAOAM Crazy Roxx – 175 g – 0,99 €
Klingt spannend, perfekt für die Büroschublade.

Ahoj-Brause Limo – 330 ml – 0,99 € (Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box) 
Mmmh ich mochte die Brause schon als Kind nicht in diesen Tütchen, deshalb bin ich froh, dass dieses Produkt nur ein Zusatzprodukt in der goodnooz Box war.

Fazit
Meine brandnooz Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 17,15 € und ich finde sie eigentlich recht gelungen. Mein Favorit sind die Nudeln, dicht gefolgt von der Marmelade und den Bonbons.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!