Freitag, 9. Juni 2017

Freitags-Füller # 425 | 09-06-2017

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mich gerne selbständig machen (aber es fehlt die zündende und lukrative Idee).
2. Ich freue mich auf den Urlaub im August in Südfrankreich.
3. Nein, wir werden nicht verzweifeln.
4. Am Wochenende mag ich Brötchen zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn mein Herzmann nach Hause kommt.
6.  Das Bett im Hotel "Capri by Fraser" in Frankfurt war extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules nichts tun und ein wenig den Stellenmarkt online checken und ggf. mein Bewerbungsanschreiben überarbeiten, morgen habe ich geplant, am Vormittag einkaufen zu gehen und evtl. ins Möbelhaus und dann den Geburtstag meiner Mama feiern und Sonntag möchte ich Wäsche waschen und die Wohnung putzen!
Wer auch teilnehmen möchte,

einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!