Freitag, 2. Juni 2017

Freitags-Füller # 424 | 02-07-2017

1.   Es ist die Aufgabe eines jeden Menschen sich seinen Mitmenschen gegenüber fair und loyal zu verhalten.
2.   In dem Job bleiben in dem ich aktuell bin, das kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne kündige ich zuerst meinen Job (und suche mir etwas neues), dann kaufe ich mir ein neues Auto und buche für mich und meine Lieben einen Traumurlaub.
4.   Man kann alles erreichen mit nur ein wenig Geduld.
5.   Erdbeeren mit Zucker - yummi.
6.   Pistazieneis ist mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die freie Zeit mit meinem Herzmann, morgen habe ich geplant, den Geburstag meines Herzmanns für Sonntag vorzubereiten und Sonntag möchte ich im Kreis der Lieben den Geburtstag dann auch endlich gebührend feiern!
Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!