Mittwoch, 31. Mai 2017

My little box - Februar/März/April/Mai 2017

Schon eine ganze Weile habe ich nicht mehr über die My little Box gebloggt, und das obwohl es eigentlich eine so wunderbare monatliche Box ist, die mir jedes Mal viel Freude bereitet. Um mal wieder auf dem aktuellen Stand zu sein (und um ehrlich zu sein auch die Boxen aus dem Büro verräumen zu können), hier noch mein kurzer Abriss zu den letzten vier Boxen.

My little Box Februar 2017 - Mountains


Die Socken in Einheitsgröße finde ich richtig süss, aber leider trage ich sehr selten solche Söckchen und wenn dann nur dezent in schwarz. Aber eine Freundin von mir hat sich sehr über dieses ausgefallene Socken-Modell gefreut.
Die Dove-Bodylotion finde ich richtig toll, denn ich liebe Dove Produkte und diese Creme hat die Haut im Winter und Frühling perfekt gepflegt und ich liebe den Duft.
Der Augen-Roll-On von Polaar ist wirklich toll und kühlt die Augenpartie phantastisch. Für die Lippenpflege von My Little Beauty habe ich leider keine Verwendung und habe sie der Nichte meines Freundes geschenkt.
Den Pin finde ich wirklich süss, aber so wirklich habe ich keine Verwendung dafür. Ebenso wie für das kleine Döschen. Es ist zwar super süss, aber so wirklich verwenden kann ich es eigentlich für nichts.

Mein Favorit aus der Februar-Box ist ganz klar die Lotion von Dove.


My little Box März 2017 - #NoFilter


Im März hat die My Little Box das Thema ‚#NOFILTER‚ und sie kommt nicht als Box, sondern als Make Up Tasche. Sie ist leicht transparent, hat einen Farbverlauf und gefällt mir richtig gut. Aber leider "duftet" sie sehr stark nach Plastik.

Erborian Pink Perfect Crème
Ein Primer aus Korea - und dann noch ein 4-in-1 Produkt. Ich freue mich wirklich auf's Testen.

Softly Jil Sander Körperpeeling
Ich wusste gar nicht, dass es von Jil Sander Peelings gibt. Es hat auf jeden Fall einen tollen Duft und es hat die perfekte Größe, damit man es mit auf reisen nehmen kann. Und ich liebe die Marke Jil Sander sowieso.

My Little Beauty Vernis Toute Nude Nagellack
Wie jeden Monat enthält die My Little Box ein Beautyprodukt von My Little Beauty und diesen Monat ist es ein Nagellack in einem zarten Rosé. Eine sehr alltagstaugliche Farbe auch wenn ich nach wie vor immer noch sehr selten Nagellack trage.

Smartphone Ring
Leider habe ich für solch ein Produkt überhaupt keine Verwendung. Und optisch finde ich den Ring leider auch nicht sehr gelungen.

Makeup Brush
Das Design des Pinsels finde ich rundum gelungen aber leider gefällt mir die Qualität der Borsten überhaupt nicht.

Mein Highlight sind die Pink Perfect Cream und das Körperpeeling.



My little Box April 2017 - Green 


Die Pantone Farbe des Jahres heißt Greenery und ganz im Sinne davon steht die My Little Box diesen Monat ganz unter dem Motto ‚Green‚. Sie ist wieder sehr liebevoll und passend zum Thema gestaltet.

Leo&Pincky - Gesichtspflege
Von dieser Marke habe ich leider noch nie etwas gehört und ich finde es auch sehr schade, dass ich dieses Produkt in meiner Box hatte, denn in anderen My little Boxen im April war eine Reisegröße eines Caudalie Produktes enthalten.

My Little Beauty Vitamin Shot
Wie jeden Monat enthält die My Little Box ein Beautyprodukt von My Little Beauty und diesen Monat ist es ein Vitamin Shot. Das Gesichtspeeling bringt den müden Teint wieder zum strahlen. Durch das enthaltene Aprikosenkernpulver und Arganöl duftet es angenehm fruchtig. Ich liebe die My Little Beauty-Gesichtsreinigungsprodukte und umso mehr freue ich mich hierüber.

Weleda Jardin de Vie Onagre
Dieser Duft ist inspiriert von der Weleda Nachtkerze-Pflegeserie und enthält die Duftkomponenten Kardamom, schwarze Johannisbeere, Magnolie und Sandelholz. Leider mag ich den Duft überhaupt nicht, ebenso wenig wie meine Mutter. Meine Schwester findet ihn recht gut und deshalb hat sie den Duft geschenkt bekommen.

Halstuch
Ein Tuch mit einem sehr schönen Design, aber leider nur einseitig bedruckt und dadurch von der Optik her nicht ganz so hochwertig. Da ich keine Verwendung für so ein Tuch habe, habe ich es weitergegeben.

Fruitshake Wasserflasche
Leider habe ich wohl als eine der Wenigen keine Verwendung für solch eine Flasche. Falls also jemand Interesse hat - bitte einfach Kontakt zu mir aufnehmen.

Außerdem waren in der Box wieder das My Little World Magazin, das provisorische Beutelchen, den man für Kleinkram, wie z. B. Schmuck verwenden kann und eine „Was esse ich wann“ Liste für Obst & Gemüse.

Mein Favorit aus der April Box ist ganz klar das My Little Beauty Produkt in Form eines Gesichtspeelings.


My little Box Mai 2017 - Friday Night





Die My Little Box steht diesen Monat ganz unter dem Motto ‚Friday Night‚ und sie enthält einige interessante Produkte. Die Box an sich ist wieder passend zum Thema liebesvoll gestaltet.


La Roche-Posay Lipikar Lotion
Ich kenne bisher nur Gesichtsprodukte der Marke und freue mich deshalb umso mehr ein Produkt für den Körper auszuprobieren.

My Little Beauty Kajalstift mit Applikator
Leider kann ich mit dem diesmonatigen My Littly Beauty Produkt nichts anfangen, da ich keinen Kajal verwende.

NailMatic Nagellack
Ich habe zwar eine sehr sommerliche Farbe (Ella) in meiner Box gehabt, ein schönes kräftiges Flamingo-Rot/Orange, aber da ich sehr selten Nagellack trage habe ich dafür leider keine Verwendung.

L’Oréal Tonerde Masken 
Ich liebe liebe diese Masken und umso mehr freue ich mich über diese 3 Sachets.

Peekaboo BH-Fliege
Ein absolut unnützes Produkt für das wohl kaum jemand Verwendung hat.

My Little Box Untersetzer 
Die 4 Untersetzter sind aus Kork und haben ein sehr hübsches Design. Aber leider "stinken" sie sehr nach Kunststoff.

Love Triangle Haarklammer
Die geometrische Haarklammer ist in Gold gehaltenen und macht definitiv etwas her. Mal sehen ob ich dafür Verwendung finde oder ob ich sie der Nichte meines Freunes schenke.

Außerdem waren in der Box wieder das provisorische Beutelchen, den man für Kleinkram, wie z. B. Schmuck verwenden kann und ein kleiner Beileger in dem man unter anderem Cocktail Rezepte findet.

Leider konnte mich die Box im Mai nicht überzeugen - ich habe kaum Verwendung für die Produkte und mein Highlight sind die Masken und das La Roche-Posay Produkt.





Kommentare:

  1. Die April Box finde ich ja besonders süß!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar liebe Kristina!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!